Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Längsee St. Georgen
#1
Hallo Zusammen!
Es könnte sein, dass es mich Ende August an den Längsee verschlägt. Dazu hätte ich folgende Fragen:
Wir haben einen Buddy dabei, der eine komplette Ausrüstung zum Ausleihen bräuchte.
Wo würden  wir die vor Ort bekommen (die nächste  tauchbasis (shop).
Hätte jemand Lust sich zum Tauchen zu verabreden.

lg
markus
Zitieren
#2
Hallo!

Also direkt am Längsee gibt es keine Tauchbasis, du musst dich dort nur bei der Badekasse zum Tauchen anmelden!

Die nächste Tauchbasis wäre zB am Klopeinersee (www.easydive.at), welcher interessanter zu betauchen ist als der Längsee!

Eine weitere Tauchbasis wäre zB am Wörthersee (www.blue-water-divers.at), die kenn ich persönlich aber nicht.

Bei weiteren Fragen einfach melden, komme aus der Gegend!

LG Rene
Zitieren
#3
Du kannst Dir auch eine Ausrüstung bei folgendem Tauchshop in Feldkirchen ausleihen (Flaschenfüllungen sind dort natürlich auch möglich):

http://www.diveshop-austria.at/

Der Längsee ist so quasi mein Tauchwohnzimmer ... ich würde gerne mit Dir tauchen gehen ... wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne melden Smile

Grüße
Zitieren
#4
Welche Grössen brau ht Dein Kollege denn so??? Eventuell hab ich was im Keller liegen, was er brauchen kann und ich nicht vermisse, wenn es nicht da ist. Könnte man so ja auch regeln, oder?

LG
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren
#5
das ist ja schon mal was  Big Grin
danke für die Infos

@Whios
wäre schön wenn da was gehen würde.
sobald unterkunft gebucht ist gebe ich  dir bescheid.

@Drops
keine ahnung welche größe er braucht
groß ist er 1,84m bei 74 Kg
Zitieren
#6
Dann kann ich nur mit Jacket und Atemreglern aushelfen... Ausser er mag mit Wing und D7 oder D12 ins Wasser.

Anzüge hab ich dann keine passenden im Keller...

LG
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste