Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-Ausbildung
#1
Hi Leute!

Ich hoffe dass mir hier wer weiterhelfen kann. Ich möchte mich gerne zum DM ausbilden lassen und zwar bei Padi.
Meine derzeitige Stufe ist Rescue mit Nitrox und Trockentauchen. Habe 80 TG und tauche seit 1 1/2 Jahren.
Ich komme aus Graz und würde also wen in der "näheren Umgebung" suchen der mich zum DM ausbildet.


Danke schon mal im Voraus und LG
Zitieren
#2
Hallo

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

MfG

Mike
Tauchflaschenfüllungen in Kärnten bei mir möglich. (200 und 300 bar Flaschen)
Zitieren
#3
Hallo und Servus

Zu deinem Anliegen schaut es im Raum Graz mit PADI-Divecenter eher traurig aus. Spontan fallen mir nur drei (SSI) Tauchschulen ein:
Vielleicht kennt hier ja jemand noch eine Adresse.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#4
Hallo!

Warum muss es unbedingt der PADI-DM sein?! Schau zB mal bei i.a.c. (International Aquanautic Club) rein, dort gibs den Basic Instructor, der einiges mehr "darf", als der DM! Der darf die komplette OWD-Theorie sowie Praxis unterrichten (mit Ausnahme der letzten 2 Freiwasser-TG)!

Wenn du Interesse daran hast, bitte PM!

LG Rene

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste