Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CR2 to JPEG Converter
#1
Hallo,

ich habe heute etliche Bilder im CR2 Format bekommen und möchte diese aber nun in ein JPEG Format umwandeln. Doch leider finde ich absolut keinen passenden (Freeware  Smile ) Converter dafür. Könnt ihr mit einen passenden Converter, der auf meinem MacBook Pro läuft, empfehlen?

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Wenn es gratis sein soll versuche einmal RawTherapee Oder IrfanView mit zusätzlichem Plugin soll es auch können.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#3

...danke für den Tipp, aber ich habe mich dann doch für die kostenpflichtige Lösung (contenta converter premium) entschieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste